14.07.2015

Sportfest der Auszubildenden 2014

Auf dem Sportplatz des Sportvereins Grambke-Oslebshausen fand das jährliche Sportfest unserer Auszubildenden statt.

Rund 180 Azubis haben am Sportfest teilgenommen, bei dem sie das Sportabzeichen machen konnten. Mit viel Spaß haben sie diesen Tag gemeistert und tolle Leistungen abgeliefert.

An den verschiedenen Stationen wie Kugel-stoßen, Weitsprung, Hochsprung, 100-m-Lauf und 3000-m-Lauf haben sie mit viel Einsatz ihr Können unter Beweis gestellt.


3000-Meter-Lauf

Alexander Schmidke, angehender Mechatroniker im ersten Ausbildungsjahr, erreichte im Standweitsprung mit 2,75 m das beste Ergebnis und ist begeistert: „Ich bin zum zweiten Mal beim Sportfest dabei. Mir macht es sehr viel Spaß und die Ausbildung ist dadurch sehr abwechslungsreich“.

Hier geht's zum StahlTV-Beitrag vom Sportfest.

Zurück zur Übersicht