28.12.2015

Entdeckertage 2015

Steht dein letztes Schuljahr bevor? Machst du dir Gedanken über deine Zukunft? Ist eine Ausbildung in der Industrie etwas für dich? JA, ... dann willkommen bei uns!

An einem der Entde­ckertage (20. bzw. 21. Oktober) kannst du drei Ausbildungsberufe bei uns im gewerblich/technischen Bereich kennen lernen:

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
  • Industriemechaniker/in
  • Mechatroniker/in

Freue dich auf Einblicke in unsere Ausbildung und stelle deine Fähigkeiten auf die Probe.

Überzeugst du uns an diesem Tag, gehst du (vorbehaltlich einer positiven gesundheitlichen Beurteilung) mit einem vorläufigen Vertragsangebot wieder nach Hause. Im letzten Jahr erhielten zwei Drittel der Entdecker einen Ausbildungsplatz.

Deine Chance – Nutze sie!

Mit unseren Auszubildenden entdeckst du unsere Ausbildungswerkstatt und erlebst das Warmwalzwerk hautnah.

Lerne uns kennen und mache erste Erfahrungen in der Arbeitswelt.

Außerdem checken wir deine Bewerbungsunterlagen, machen einen Test in Theorie und Praxis, beraten dich zu Bewerbungsfragen und geben dir eine ausführliche Rückmeldung – in jedem Fall wertvoll für deine Zukunft.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht