29.11.2017 | ArcelorMittal Bremen

Weihnachtsmusical: Ein Spaß für die ganze Familie

Am Sonntag, 26. November 2017, lud ArcelorMittal Bremen Mitarbeiter und ihre Familien zum Weihnachtsmusical im Musical Theater Bremen ein. Unter dem Motto „Winterzauber“ konnten rund 250 Kollegen eine tolle Show ansehen.

Am Sonntag, 26. November 2017, lud ArcelorMittal Bremen Mitarbeiter und ihre Familien zum Weihnachtsmusical im Musical Theater Bremen ein. Unter dem Motto „Winterzauber“ konnten rund 250 Kollegen eine tolle Show ansehen. Mit verschiedenen Musicalsongs und beeindruckenden Tanzeinlagen wollen Musicalprotagonisten ihr Kloster retten. Musical-Klassiker und feierliche Weihnachtshits haben alle im Publikum begeistert und in eine weihnachtliche Stimmung gebracht. Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!

Zurück zur Übersicht